Unser Unternehmen

Geschäftsleitung

 

Geschäftsführer und Inhaber Jochen Roese erwarb seinen Meisterbrief 1986 an der Münchener Fachschule, neben seinem Studium zum Farben- und Lacktechniker und führt das Unternehmen in flacher Hirarchie. Herr Roese hat jahrelange Erfahrung als Aufsichtsrat und Vorstandsmitglied bei der MALEG e.G. sammeln können, auch seine Tätigkeit als Schöffe beim Sozialgericht Lübeck ist nicht außer acht zu lassen. Er leistet seit jungen Jahren ehrenamtliche Arbeit in Lübeck und Umgebung, unter anderem der Gemeinde Hamberge und ist daher stets present.

 

 

Unternehmensgeschichte

 

Unser Unternehmen wurde 1957 von Karl-Hermann Roese gegründet.

Nach 26 Jahren erfolgreicher Führung und 20Jahren Tätigkeit als öffentlich bestellter Sachverständiger der Handwerkskammer Lübeck, wurde das Unternehmen 1993 von seinem Sohn Jochen Roese übernommen und seither geführt.